Mit den Laufrädern im Skaterpark

Wir haben ihn immer wieder gesehen. Beim Vorbeifahren haben die Jungs und Mädels gestaunt. „Da will ich auch mal Laufrad fahren.“ oder „Boah cool *staun*“

Am Donnerstag, bei bestem Laufradwetter, haben wir es nun endlich geschafft und machten uns mit den Großen auf den Weg zum Skaterpark.

Voller Begeisterung stürmten wir den Platz. Es ging die Pisten hoch und runter, über Hügel und sogar ins große ‚Schwimmbad‘ haben wir uns getraut. Zuerst sind wir nur reingerutscht. Später sind wir dann aber auch mit den Laufrädern drin rum gedüst. Das hat gefetzt. 🙂

Dann kam auf einmal ein Mann mit seinem BMX. Das war Chris. Er fährt öfters dort und konnte das richtig gut. Er hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir bekamen sogar ne Extravorführung. Da kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Er ist richtig hoch gesprungen und hat Drehung und andere Kunststücken auf seinem BMX gemacht. Er hat uns auch erzählt, dass die Räder keine Bremsen haben und er auch rückwärts fahren kann. Einfach cool.

Bei uns wird es zwar noch eine Weile dauern, bis wir so sicher sind wie er, aber eines steht fest: Da gehen wir wieder hin. 🙂

Eure Sonnenblümchen

 

Besuch im Skaterpark

Besuch im Skaterpark

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner