Zu Besuch im Zauberwald

Letzte Woche waren wir bei sommerlich heißem Wetter mal wieder in unserem geliebten Zauberwald.

Bepackt mit Rucksäcken voller Proviant und starken Männern, die uns auf unserem Weg begleiteten kamen wir sehr schnell an der wunderschönen Stelle im Wald an. Dort erkundeten wir die Umgebung und bauten einen großen Staudamm zusammen mit Jens.

Der andere Teil von uns unternahm in der Zwischenzeit eine ausgiebige Wasserwanderung den Bachlauf entlang. Hinterher erfuhren wir, dass sie ein altes Piratenschiff entdeckt und uns sogar Schätze mitgebracht haben. 🙂

Nach der Mittagspause, die wir nach dem Dammbau und der Wanderung ganz sehr brauchten, sahen wir plötzlich so kleine Dinger im Wasser schwimmen. Was ist denn das? Kleine Minifrösche mit Schwanz? Die Kinder waren ganz fasziniert und haben die Kaulquappen dann gleich noch genauer angeschaut und untersucht. 🙂

Es war ein sehr spannender, abenteuerlicher und schöner Ausflug in unseren Zauberwald. Wir werden immer wieder in Staunen versetzt und entdecken jedes Mal ein anderes kleines Wunder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der bestimmt nicht zu lange auf sich warten lässt. 🙂

Eure Sonnenblümchen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner