Der 13. des Monats Juni Anno 2013 – Feentag

An diesem magischen Tag wurde es ganz zauberhaft bei uns im Kindergarten. Wir tauchten in die geheime Welt der Feen und Elfen ein.

Auf unserer „Feenstaubwiese“ konnten wir kleine Waldfeen, Blumenfeen und Glücksfeen, aber auch Piraten begrüßen. Ja sogar Peter Pan haben wir entdeckt, der schelmisch hinter dem Baum hervorschaute und dabei bestimmt schon an seinen nächsten Streich dachte. 🙂

Als die Sonne ihren magischen Wendepunkt erreichte, versammelten sich alle zum Begrüßungstanz. Die vielen Feen -und Elfenflügel glitzerten in der Sonne, sodass wir fast geblendet wurden von soviel Schönheit… ein toller Anblick.

Den ganzen Tag schwebten zauberhaft bunte und regenbogenfarbene Blubberblasen in der Luft umher, wurden magische Geschichten erzählt und in unserem Theater lief eine Vorführung der kleinen Fee Tinkerbell. 🙂

Als Ausklang unseres aufregenden und erlebnisreichen Tages ließen wir uns auf Seerosenblätter nieder, erzählten von unseren Abenteuern und ließen uns eine leckere Feenschloßtorte, grünen Fennwackelpudding und Feenflügelnudeln mit Feenstaubsoße schmecken.
Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu.

Und wenn ihr Glück habt, könnt ihr vielleicht eine kleine Fee oder Elfe bei euch entdecken.
Habt ihr sie gesehen? 🙂

Eure Sonnenblümchen

Kommentare sind geschlossen.